BONITAS
Steuerberatungs-
gesellschaft m.b.H.

Kirchstraße 3
03205 Calau

Telefon: 03541 71228-0
Telefax: 03541 71228-21

Datev   Fachberater Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Druckvorschau

Historie

Im Oktober 1990 errichteten die in Bremen ansässigen Steuerberater Bertold Hennig und Jürgen Weber in Calau eine Zweigniederlassung ihrer Societät Rippen-Hennig-Weber. Erste Mitarbeiterin in Calau war dabei u. a. Frau Hannelore Filko, die auch heute noch bei uns angestellt ist.

Am 1. April 1996 nahm dann die Steuerberaterin Heidrun Konarski ihre Tätigkeit als Niederlassungsleiterin auf. Vorher war sie nach erfolgreichem Abschluss ihres Universitätsstudiums mit Schwerpunkt Steuerlehre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (big five) in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig.

Zum 1. Januar 1997 wurde die eigenständige BONITAS Steuerberatungsgesellschaft mbH, Calau, gegründet, bei der Frau Konarski seitdem als Geschäftsführerin agiert.

Unsere Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum begingen wir im Januar 2007.