BONITAS
Steuerberatungs-
gesellschaft m.b.H.

Kirchstraße 3
03205 Calau

Telefon: 03541 71228-0
Telefax: 03541 71228-21

Datev   Fachberater Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Druckvorschau

Philosophie

"Niemand ist verpflichtet, sein Vermögen so zu verwalten und seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen." Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906

Geleitet von diesem Grundsatz sind wir kompetenter Ratgeber und Begleiter in allen Steuerfragen. Dabei nehmen wir uns stets Zeit für eine umfassende, persönliche und individuelle Beratung. Diese ist aus unserer Sicht besonders wichtig, um alle steuerlich relevanten Entscheidungen gerade auch unter Berücksichtigung der konkreten wirtschaftlichen Situation, der individuellen, persönlichen Motive und der finanziellen Gegebenheiten richtig zu treffen.

Darüber hinaus verstehen wir uns als erster Ansprechpartner in allen wirtschaftlichen Belangen der Mandanten, egal ob ein Unternehmen gerade erst geplant und gegründet wird, ob beim laufenden Controlling, bei notwendigen Finanzierungen oder später bei der Übergabe an einen Nachfolger. Hier werden die Weichen für erfolgreiche Unternehmen gestellt.

In den meisten Fällen können wir unsere Mandanten zwar nicht vollständig von allen Steuerzahlungen befreien, jedoch setzen wir alles daran, dass unter Ausnutzung aller legalen Möglichkeiten nur die notwendigen Steuern bezahlt werden müssen.